Postkarte KW 28/09

Die zweite Karte hat uns erreicht! Es sind doch tatsächlich erst zwei Wochen vergangen – seit der Hochzeit!
Es ist schon wieder soviel passiert in der Zwischenzeit, dass es mir mindestens wie ein Monat vorkommt. Dennoch habe ich immer noch keinen neuen Personalausweis und keinen neuen Führerschein und keine neuen EC-Karten … und was man halt so  alles „unverzüglich“ neu braucht, wenn man seinen Namen geändert hat. Aber 14 Tage sind auch noch unverzüglich, haben wir vor nem halben Jahr gesagt bekommen – und länger ist es ja noch gar nicht her :-)

Vielen lieben Dank an Armin, Gabi, Philipp, Rayka, Nora und Jaro für diese Karte!
Das Landhaus Hoggen in Ruhpolding hat leider keine Internetseite, doch hier ist die Adresse für all diejenigen, die sich einen Kurzurlaub in den Bayerischen Alpen gönnen möchten:

Landhaus Hoggen
Helmut Hillebrand
Hinterreit 1
83324 Ruhpolding
Tel.: 08663/9623

Landhaus Hoggen
Landhaus Hoggen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.