Postkarte KW 31/09

Ich bin gerade nach Hause gekommen von meinem letzten Arbeitstag vor den Sommerferien (31.07.09), hab die Post geleert und dabei diese Postkarte registriert, aber nicht gelesen. Da am Samstag, 01. August, meine Kinderfreizeit begann und ich vorher noch einkaufen musste, blieb mir nur der Freitag Nachmittag zum Packen. Deshalb hab ich die Postkarte zusammen mit dem Laptop eingepackt und gedacht: Während der Freizeit hab ich bestimmt mal ein paar Minuten, um die Karte gemeinsam mit der vorherigen ins Internet zu stellen und ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Ja, von wegen … !

Lieben Dank, Tanja, für deine Grüße aus Hof!
Wir stecken kaum in Freizeitvorbereitungen – die Kinderfreizeit ist ja schon vorbei und die Jugendfreizeit macht zum Glück nicht sooo viel Arbeit :-)
Wir freuen uns schon auf die zwei Wochen in Spanien und dort werden wir den Sommer bestimmt genießen können!

Postkarte KW 31/09

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.