Postkarte KW 34/09

Seit gut zwei Monaten sind wir jetzt schon verheiratet! Na ja, verglichen mit anderen Ehen ist das noch nicht soo arg lang, aber es kommt mir schon ganz schön lange vor – und wir haben immer noch nicht alles geändert, was geändert werden muss … Hättet ihr zum Beispiel daran gedacht, dass jetzt alle Freistellungsaufträge bei sämtlichen  Banken neu gestellt und von beiden Ehepartnern unterschrieben werden müssen???

Kartentext:
Wer in Gefahr ist, Pessimist zu werden, soll eine Rose betrachten.
(Jean Rostand)

Lieben Dank, Tommy, für diese wunderschöne Karte!
Wir sind nur selten Pessimisten, aber vorsichtshalber hab ich meinen Brautstrauß schon stehen gelassen. Da sind auch Rosen drin, die sind zwar nicht mehr ganz frisch (eher getrocknet), aber trotzdem schön :-)

P9020448

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.