Postkarte KW 47/09

In dieser Woche mussten wir die Antwort auf ein Rätsel finden – und wir haben die Lösung herausgefunden!
Ob ihr wohl auch auf des Rätsels Lösung kommt???

„Wir kennen Ingo schon länger als Nina, viiieeel länger. Was bedeutet, dass wir nicht mehr so ganz jung sind (zumindest die Hälfte von uns). Einer unserer Ableger war sogar schon einige Male mit euch auf Freizeit! Der Kleinste will auch mal mit. In eurem Laden spielen wir manchmal und gehen fast nie ohne Spiel raus. Manchmal trifft euch ein Teil von uns an einem ganz bestimmten Tag in der Woche.“

Sollen wir noch ein paar Tipps hinzufügen?
Es handelt sich um eine vierköpfige Familie aus Obernbreit … Die Kinder heißen Mona und Jan, die Eltern sind Karin und Ralf … Aber jetzt müsst ihr wirklich selbst auf die Lösung kommen … Nicht??? Dann noch ein letzter Hinweis: Der Familienname fängt mit „L“ an und hört mit „öther“ auf :-)

Wir bedanken uns vielmals bei euch vier Löthers für die herzige Karte! Vielen lieben Dank!
Und da das Jahr jetzt postkartentechnisch (fast) vorbei ist, wünschen wir euch und allen, die das lesen, einen guten Beschluss – kommt gut ins neue Jahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.