Postkarte KW 04/10

Lang, lang ists her, dass es eine neue Postkarte hier zu lesen gab! Wir haben nicht so lange warten müssen, die 4. Postkarte in diesem Jahr liegt schon ein wenig bei uns, d. h. wir haben euch etwas voraus :-)

Doch ich will euch auch nicht länger warten lassen! Hier erstmal der Kartentext:

Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein! Du bist ein Wunder, das lebt, das auf dieser Erde wirklich ist. Du bist einmalig, einzigartig, nicht zu verwechseln. Weißt du das?
(Phil Bosmans)

Lieben Dank, Oli und Silke, für diese Karte – da fühlt man sich gleich wie etwas Besonderes!

PS: Da ich auch immer auf der Suche nach neuen Ideen für eine schöne Andacht bin, werde ich diesen Text bestimmt irgendwann mal wiederverwerten :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.