Postkarte KW 06/10

Diese Karte gab uns so manches Rätsel auf :-) Doch haben wir die Lösung herausgefunden!
Die Idee, ein Puzzle aus der Postkarte zu machen, war wirklich sehr gut und ich hab mich seitdem wir den Umschlag mit den Teilen bekommen, darauf gefreut es zusammen zu basteln. Allerdings war es gar nicht so leicht, anhand der Vorderseite zu puzzlen – ich hab dann irgendwann in die Trickkiste gegriffen und hab sozusagen von hinten angefangen – dann hat das auch geklappt ;-) Für Puzzle, bei denen die Rückseite von den Teilen gleich aussieht, ist das allerdings nicht empfehlenswert!

Ein großes Dankeschön für diese tolle Freizeitbeschäftigung schicken wir an die Räuberbande aus Iphofen – Arthur, Andrea, Katharina, Philipp und Kilian!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.