Postkarte KW 14/10

Viele Karten sammeln sich auf meinem Schreibtisch und wollen hier veröffentlicht werden. Leider hatte ich in der letzten Zeit gar nicht soviel Zeit und dann kein Bild-Bearbeitungs-Programm, weshalb ihr leider etwas warten musstet. Aber jetzt kommen alle so nach und nach, denn mein großes Ziel ist es, bis zu unserem 1. Hochzeitstag (und der ist ja schon bald) alle Postkarten auf der Seite stehen zu haben.

Die Karte der 14. Kalenderwoche kam aus Mainbernheim – und zwar von meiner großen Schwester Katrin und meinem Schwager! Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei euch beiden, Katrin und Michael, für die Karte und für den darauf stehenden Spruch:

Du weißt nicht, wie weit Deine Kräfte gehen, bis Du es versucht hast!

Ich weiß mittlerweile, dass meine Kräfte weit reichen und mit jeder Aufgabe / Herausforderung wachsen sie mehr. Es ist also nicht zum Nachteil, manchmal bis an seine Grenzen zu gehen – Nächte durchspielen und am nächsten Tag auf die Arbeit gehen, gehört daher zu meinem unmittelbaren Alltag ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.