Eine freudige Nachricht breitet sich aus!!!

Wir freuen uns, eine solche Nachrichte bekanntgeben zu dürfen:

Vier Füße – groß bis mittelklein
Gingen lange Zeit allein
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt
Zwei winzig kleine Füße mit

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir unsere eigene Familie gegründet und ab Februar 2011 wird zu dieser ein weiteres Mitglied gehören :-)

Es wird auch endlich Zeit, dass der kleine Mensch da rauskommt, nachdem ich ihn nun schon seit 2 1/2 Jahren mit mir herumtrage. Schließlich sind wir schon seit der Bekanntgabe unserer Hochzeit schwanger (Müsst ihr heiraten?) – Gut, dass das Gerücht, dass seit so langer Zeit herumgeistert, nun endlich wahr wird und wir tatsächlich Nachwuchs bekommen!

Wir freuen uns schon riesig auf unsere neue Aufgabe als Eltern – und um allen Fragen vorzubeugen:
Nein, mir ist nicht schlecht! Nein, ich ess keine komischen Sachen! und Nein, ich hab noch nichts zugenommen (nur 3 kg, aber das kommt von 2 Wochen Urlaub auf dem Phönix-Schiff, als wir 2x täglich ein 4-5 – Gänge – Menü verspeisen mussten)!

4 Kommentare

  1. Ich freu mich auch riesig, endlich mal Opa von einer leiblichen Tochter zu sein. Das wäre dann der Enkel Nr. 3. Ich versprech euch; wir haben sehr viiiiel Spaß mit ihm (dem Enkel). Irgendwann geht dann Opa mit Tochter und Enkel zu PUR.

  2. Ja, ihr dürft auch alle gerne immer wieder fragen … Im Kindergarten hab ich es den Eltern nun auch offiziell bekanntgegeben. Die Kinder wundern sich bloß, dass ich noch keinen dicken Bauch hab, aber das kommt bestimmt noch :-)

  3. Juhu, ich freu mich immer noch, dass ihr Mama und Papa werdet! Und auch, wenn du in deinem Text schreibst, wie es dir geht, wirst du immer immer immer wieder gefragt werden, wie es dir geht. Und das ist aber auch schön, wenn die Leute wissen wollen, wie es dir (und natürlich auch Ingo) geht! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es dir bis zum Schluss weiterhin so gut geht!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.