Postkarte KW 21/10

Bei manchen Postkarten braucht die Post ein wenig länger für die Zustellung. Das ist mit Sicherheit der Grund dafür, dass ein paar wenige Karten mit etwas Verspätung ankommen. Zu diesen gehört auch die jetzt folgende, die obligatorisch noch ein paar Wochen auf meinem Schreibtisch verbracht hat und die Schonfrist vor dem Aufhängen genießen konnte …

Diese Postkarte aus Stuttgart hatte es wahrscheinlich auch gar nicht so leicht, bis sie endlich zwischen den vielen Demonstranten einen Weg gefunden hat, der nach Unterfranken führt :-)
Herzlichen Dank für deine Karte, Anatol! Wir freuen uns, dass deine Postkarte angekommen ist! Sollten wir mal den Weg nach Stuttgart finden (so schwer soll das eigentlich gar nicht sein, hab ich mir sagen lassen), werden wir deine Einladung sicher annehmen! Hoffentlich stehen dann auch Spiele für uns bereit :-)

Kartentext:
Schauen ist eine Liebeserklärung an das Sehen.
(Ernst Ferstl)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.