Postkarte KW 48/09

Dass wir diese Karte bekommen, damit haben wir eigentlich gar nicht gerechnet, denn diese verspielte Karte scheint sich gerne zu verstecken … Zuerst hat sie sich in Hof unter ganz vielen anderen Postkarten versteckt und als sie dann bei uns war, mussten wir Ostern spielen, bis sie nun endlich wieder aufgetaucht ist. Diesmal hatte sie es sich zwischen den Hochzeitsbildern, Babyzeitschriften und Reiseunterlagen unserer Donaukreuzfahrt bequem gemacht!

Doch so eine wunderschöne, stattliche Burg wie die Burg Hoheneck kann natürlich nicht für immer versteckt bleiben, deshalb wird es Zeit, dass sie an unserer Wohnzimmerwand einen Platz bekommt.
Herzlichen Dank, liebe Tanja, für die Postkarte mit dem Bild unserer EJ-Burg, mit der wir immer schöne Erinnerungen verbinden werden :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.