Vorstellung :-)

Hallo,

mein Name ist

und ich schreibe hier meinen ersten Blogeintrag (oder so ähnlich) ich habe heute Nacht (4.3.2011) um 2:38 Uhr meinen ersten Schreier von mir gegeben und bin seitdem damit beschäftigt viel zu schlafen und noch mehr zu essen, damit ich bald ein wenig größer als die winzigen 52 cm bin. Denn auch das Rumtragen soll meinen Eltern ja bald ein wenig schwerer fallen – die 3.020 g merken die ja kaum.

Allen Beteiligten geht’s gut. Fotos werden meine Eltern – so wie ich die kenne – bestimmt auch bald auf www.familienseite-hahn.de zeigen.
Ach ja, ich will – wenn ich mal alt genug bin – selbst entscheiden, was man über mich im Internet googeln kann! Deswegen wunder dich nicht, wenn die da immer nur  nur von „unser Kurzer“, „der Kleine“, etc. schreiben.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.